Liebe Golf Damen

Liebe Golf Senioren,

Golftreff am Donnerstag 26.Aug. 2021

Trotz der nicht sehr rosigen Wettervorhersage für den Donnerstag 26. Aug. ( eigentlich Badezeit im See )

und dem nach 9 Löchern wieder einsetzenden  Regens spielten 16 Unentwegte und auch unter  diesen

Umstände Hartgesottene ein neues Golfspiel „ Scotch Foursome „. Eine Variante des Klassischen Vierers

Jedoch mit einer Mannschaft bestehend aus 4 Spielern -rinnen .

Nach den Anfangsproblemen beim Spielablauf hatten alle das Spiel verstanden und es ging auch sehr schnell .

Und es wurde der Spielball schnell eingelocht, sodass wir uns nach 9 Löchern vor dem einsetzenden Regen 

auf der Terrasse wiederfanden.

  1. Elisabeth Pfeffer, Jakl Pfeffer, (Erika Schneider ),Maria Platzer
  2. Günter Langer, Horst Kollmeier, Dirk Henkmann, Friedrich Schörner
  3. Georg Stöhr, Felix Krichenbauer, Katharina Tandler,Heinrich Hölzl
  4. Dr. Heike von Dahlern, Michael Dörrenberg, Rosemarie Gschwendner ,Joseph Mäsel

Freundschaftsspiel mit dem GC Hohenpähl am 2. Sept. 2021

Der Wetterbericht verspricht uns für Donnerstag einen regenfreien Tag mit angenehmen Temperaturen 

für unser Golfturnier mit dem GC Hohenpähl . Wer sich noch nicht angemeldet hat, hat noch bis Dienstag 31.8.

Zeit dies zu erledigen . Es wäre sehr schön, wenn wir uns mit starker Beteiligung den Pähler Freunden zeigen können.

Bis dahin ein geruhsames Wochenende, regenfrei wird es sicher nicht werden .

Euer 

Senior Captain 

Jakl