Liebe Dienstags-Damen,

was ein paar Tage Sonnenschein alles bewirken, das erleben wir gerade am eigenen Gemüt. Sicher ist nicht jede ein solcher Schönwetterfreak wie ich, typisch für die August geborenen halt, da tauen Körper und Stimmung regelrecht auf bei mir. Auch Golfspielen fällt im Sonnenschein vielen leichter und deshalb freuen wir uns alle auf nächsten Dienstag, da steht ein Einzel-Stableford  mit separater Puttwertung auf dem Programm. Notiert bitte jeden Putt der vom Grün gespielt wird und die Dame mit den wenigsten bekommt einen Sonderpreis.

Ich halte mich heute kurz, da ich noch die Koffer auspacken und meine Katze nach unserem Urlaub intensiv beschmusen muss.

Am Wochenende findet die Clubmeisterschaft statt, ich freue mich schon darauf und wünsche allen Teilnehmern / innen ein erfolgreiches Spiel.

Bitte meldet euch bis Sonntag 16.00 Uhr auf dem üblichen Wege an, dann steht einem sportlichen Nachmittag nichts mehr im Wege.

Es wünscht euch allen ein sonniges Spätsommer-Wochenende und ganz liebe Grüße von

Eurer LC 

Irmi Schneid