Liebe Golf-Damen,

am Donnerstag den 23.09. veranstalten wir den traditionellen Wiesn‘-Vierer gemeinsam mit der Senioren Gruppe. Im zweiten Jahr ohne Oktoberfest oder anderen zünftigen Volkfesten ist das ja eine riesige Gelegenheit mal wieder ins Dirndl zu schlüpfen und auf diese langsam ausklingende Golfsaison anzustoßen.

Den Damen obliegt die Bewirtung der Halfway und da wir das möglichst unkompliziert gestalten wollen, schlage ich folgendes vor.

Sicher sind einige von euch wieder so lieb für uns Kuchen zu backen, möglichst vom Blech. Kaffee stellen wir in Pumpkannen dazu. Das alles natürlich mit Tassen und Tellern also keine Pappbecher. Schön fände ich noch ein paar Häppchen oder kleine Fleischpflanzerl die man einfach mit den Finger nimmt. 

Wasser, Apfelschorle, Bier stellen wir natürlich auch dazu. Eine Liste  dafür hänge ich aus, ihr könnt euch auch gerne bei mir melden.

Gespielt wird ein Vierer mit Auswahldrive, wir werden die Paarungen auslosen und darauf achten auch immer schön Damen und Herren zu mischen.

Für’s Startgeld von 25,00 Euro  gibt’s bei Gennaro ausserdem noch ein halbes Hendl. 

Gestartet wir bereits ab 10.30 Uhr damit wir den hoffentlich sonnigen Nachmittag nützen können.

Der Anmeldeschluß ist Dienstag 21.09.um  17.00 Uhr. Bitte meldet euch recht zahlreich an, die Herren freuen sich immer auf charmante Mitspielerinnen.

Wir sehen uns hoffentlich am Dienstag zur wöchentlichen Runde, der Wetterbericht sagt beste Bedingungen voraus und wir können vor Ort noch ein paar Einzelheiten besprechen.

Die Ausschreibung findet ihr im Anhang

Herzliche Grüße eure LC Irmi Schneid