Liebe Golfdamen,

heute möchte ich meinen Ladys an dieser Stelle mal ein dickes Kompliment und meinen Respekt ausdrücken. 

Für euere sportlichen Leistungen und die Bereitschaft immer noch Handicap Relevant, im Turniermodus, nach den offiziellen Regeln Golf zu spielen. Bei Damen über’s Alter zu sprechen ziemt sich ja nicht und wir wissen was in unseren Pässen steht. Was ihr letzten Dienstag, bei durchaus sommerlichen Temperaturen, wieder auf dem Platz zeigen konntet, liest sich in der Ergebnisliste wie folgt:

HCP Gruppe I.

  1. Platz.    Erika Schneider  mit 33 Nettopt.
  2. Platz.    Irmi Schneid        mit 32 Nettopt.
  3. Platz     Marianne Berr    mit 30 Nettopt.

HCP Gruppe II.

  1. Platz.    Sylvia Braunhofer  mit 40 Nettopt.
  2. Platz.   Sissi Pfeffer             mit 32 Nettopt.
  3. Platz.    Martha Heuer        mit 31 Nettopt.

Der Sonderpreis in der Puttwertung ging an Sylvia Braunhofer mit stolzen 26 Putts auf 18 Loch

Großer Applaus und macht bitte alle weiter so!

Für den kommenden Dienstag haben wir uns auf ein Lochwettspiel geeinigt. Da geht’s mal nicht um Punkte, sondern den Kampf Frau gegen Frau. Das verheißt wieder ein spannender Nachmittag zu werden und ich hoffe euch wieder so engagiert spielen zu sehen.

Bitte meldet euch wieder bis Sonntag 16.00 Uhr dafür an.

In der nächsten Woche sehen wir uns ja zweimal.  Am Donnerstag laden wir unsere Senioren wieder zum zünftigen Wies’n-Vierer ein. Lieber Jakl Pfeffer, wir erwarten deine Herren in bester Besetzung und natürlich in eurer Trachten-Ausgehuniform. Wir hängen unsere Dirndl schon mal an die frische Luft und probieren ob’s noch passt. Um 10.30 Uhr geht es los zum Vierer mit Auswahldrive.

Unsere Halfwayliste ist schon gut bestückt, wer noch etwas beitragen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Am Samstag 18.9. findet endlich unser Ryder Cup Turnier statt und da brodelt die Stimmung im Club bekanntlich auf höchster Stufe. Allen die dabei sind oder zuschauen möchten wünsche ich einen vergnüglichen, geselligen Golftag wenn die Hiesigen gegen die Dosigen antreten.

Ich mach jetzt Feierabend und freue mich auf die kommenden, schönen Events gemeinsam mit euch

Liebe Grüße eure

LC Irmi Schneid