Liebe Golfdamen,

bei herrlichem Sonnenschein und perfekten Bedingungen ging am Donnerstag unser Wies’n Vierer über die Bühne. Wir Dienstags-Damen luden unsere Donnerstags-Senioren Gruppe zum gemeinsamen Turnier und das ließen sich 43 golfbegeisterte nicht zweimal sagen. 

Nach halber Runde lockte schon ein Einkehrschwung auf unserer Hütte und wir machten unserem Ruf wieder alle Ehre.

Ob der Zitronenkuchen, Nußzopf, Auszogne, Häppchen mit Käse oder Lachs, Käsegebäck und Mozzarellaspieße alles mit Liebe und Können zubereitet. 

Herzlichen Dank an Betina, Sabine, Maritha, Marianne, Martha, Sissi und Maria und natürlich unseren Hüttenwirtinnen Johanna und Rosi für euren Einsatz. 

Nachdem dann alle das sportliche Outfit mit dem Trachtengwand tauschten´, füllte sich die Terrasse mit hungrigen und durstigen Golfern. Gennaro und sein Team servierten wirklich gute und knusprige Hendl, mit Salat und Brezen. 

Offensichtlich wurde auf den Grüns ebenfalls mit vollem Einsatz gekämpft, das zeigen die guten Ergebnisse dieses Vierer’s mit Auswahldrive.

Das beste Bruttoergebniss mit 21 Punkten lieferten Sissi Pfeffer mit Jürgen Förster

HCP Gruppe I   

  1. Platz: Lisa Förster mit Werner Netzel                             40 Nettopk.
  2. Platz: Marianne Berr mit Rudi Schneid                           36 Nettopk.
  3. Platz: Sonja Dworschak-Kristl mit Karl-Heinz Fischer   36 Nettopk.

HCP Gruppe II

  1. Platz: Erika Schneider mit Heinz Dietz                              33 Nettopk.
  2. Platz: Sabine Winkler mit Christoph Maier-Rothe          32 Nettopk.
  3. Platz: Eva Grabowski mit Franz Schmid                             31Nettopk.

Gratulation an alle Gewinnerteams!

Meinetwegen darf das schöne Herbstwetter noch lange anhalten, es stehen ja noch vier reguläre Spieltage auf dem Programm. In der nächsten Woche darf wieder jede für sich im Einzel spielen, auch mit Blick auf die Eklektikwertung zum Saisonende.

Meldet euch bitte wie immer auf unserer Liste oder bei Matthias an. Ich freue mich auf eine schöne Runde mit vielen Teilnehmerinnen.

Das Wochenende lockt uns natürlich alle nach draußen und ich spiele noch die Vierer-Clubmeisterschaft mit.

Lasst es euch gut gehen, wir sehen uns hoffentlich am Dienstag in alter Frische.

Liebe Grüße eure

LC Irmi Schneid