Liebe Golfdamen,

in Anbetracht eurer guten Stimmung und Spielfreude fällt es mir schwer an das langsam nahende Saisonende zu glauben. Aber die kürzeren Tage und die herbstliche Stimmung in der Natur sind

sichere Anzeichen, die Saison 2021 geht in seine letzte Runde. 

Trotzdem lieferten einige von euch wieder gute Ergebnisse ab und ich konnte an folgende Siegerinnen ihre Preise übergeben.

HCP I 10,00 bis 22,5

  1. Platz:   Lisa Förster     mit 36 Nettopk.
  2. Platz:    Irmi Schneid  mit 34 Nettopk.
  3. Platz:    Mausi Adami   mit 31 Nettopk.

HCP II 22,66 bis….

  1. Platz:   Eva Wunderlich mit 32 Nettopk.
  2. Platz :  Bärbel Heidinger  mit 28 Nettopk.
  3. Platz:   Bizzi Savignano     mit 28 Nettopk.

Ein ganz lieber Dank gebührt unserer Christl Joseph, die ihren Geburtstag nachfeierte und unser Ständchen mit Prosecco belohnte. 

Ab kommenden Dienstag den 05. Oktober starten wir am Dienstag bereits wieder um 12.00 Uhr. 

Ich werde nächste Woche nicht dabei sein und Eva Grabowski ist so lieb und vertritt mich. 

Sollte das Wetter zu ungemütlich sein verkürzt ihr halt einfach auf eine 9 Loch Runde, entscheidet das bitte nach Belieben. Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt auf unserer Liste oder bei Matthias.

Ich freue mich auf eine Woche Urlaub und sehe euch hoffentlich alle wieder am 12. Oktober der ruhig seine goldenen Seiten zeigen darf.

Liebe Grüße eure

LC Irmi Schneid