Liebe Golfdamen,

unser Saisonende nähert sich mit großen Schritten und nach so schönen Golfrunden wie am gestrigen Nachmittag fällt es uns besonders schwer in den Wintermodus zu schalten. Leider musste ich gestern einer Erkältung Tribut zollen und auf das Spiel verzichten. Habe mich aber (geimpft und getestet) mit Maske auf den Weg gemacht um wenigstens die Siegerehrung zu übernehmen.

Die gestrige Wertung wurde durch vier Blind-Holes bestimmt. Heißt, wer an den Löchern 4,9,11 und 14 das beste Ergebniss spielte, kam in die Siegerehrung.

Und das waren in der HCP Gruppe  I.

  1. Platz:  Mausi Adami        mit 10 Nettop.
  2. Platz: Lisa Förster             mit 8 Nettop.
  3. Platz: Elisabeth Berghaus mit 6 Nettopk.   

In der HCP Gruppe II.

  1. Platz:   Jutta Hammerschmid  mit 10 Nettop.
  2. Platz:   Sylvia Braunhofer  mit 9 Nettop.
  3. Platz:   Martha Heuer   mit 8 Nettopk.

Den ausgelosten „ Mitspielpreis „ durfte unsere Marianne Berr einheimsen, und der Birdiepool wurde geteilt zwischen Bizzi Savignano und Marita Huth. Gratulation euch allen, da wurde wohl richtig gut gespielt gestern.

Am kommenden Dienstag geht es nicht mehr so ernst zur Sache und wir spielen ein Scramble.

Je nach Beteiligung und Wetterlage entscheiden wir kurzfristig ob Dreier oder Vierer-Flights gebildet werden.

Anschließend findet in der Savi-Lounge die „ Bescherung“ mit Aperitif statt, und dazu sind alle Spielerinnen die uns in dieser Saison begleitet haben herzlich eingeladen. 

Zu dieser Gelegenheit werden wir auch unser Charity-Schweinderl schlachten und den Inhalt unserer  

Marshell Linzenbach für ihr Indien Projekt überreichen.

Den feierlichen Abschluß bildet unser gemeinsames Abendessen. Gennaro bietet uns ein Drei-Gänge-Menü an zum Preis von 30,00 € p.P.

Wer von euch nur zum Abendessen kommen möchte, kann sich dazu gesondert anmelden.

Es hängen im Clubhaus zwei Listen dafür aus, bitte tragt euch bis Sonntag 15.00 Uhr recht zahlreich ein.

Ich freue mich auf nächste Woche, wenn auch der Anlass immer wehmütig macht. In diesem Jahr dürfen wir eine schöne, gemeinsame Golfsaison endlich wieder angemessen ausklingen lassen.

Liebe Grüße eure

LC Irmi Schneid