• Pitchmarke ausbessen – Ehrensache
    Fairplay mit Gabel! Problem Pitchmarke: Ausbessern ist Ehrensache Ein perfekter Drive unter der warmen Sonne des Sommers, ein guter Score, nette Gespräche auf der Clubterrasse: So ein gelungener Golftag ist etwas Herrliches. Fern des stressigen Alltags lässt es sich auf einer gepflegten Golfanlage wunderbar aushalten. Aber wann ist ein Platz eigentlich richtig schön? Wenn das…
  • Saisonabschluss
    Liebe Mitglieder, unsere Golfsaison 2021 endet und damit ein außergewöhnliches Jahr. Lange wussten wir nicht, ob und wann wir den Turnierbetrieb starten können. Umso spannender und vielfältiger gestaltete sich dann doch unser Turnierjahr. Mit insgesamt 147 Turnieren, davon 7 Monatspreise und 6 Handicap-Ralleys hatte jede Spielerin und jeder Spieler die Möglichkeit, sich im Wettkampf zu messen. Die Turnierhighlights bildeten der…
  • Vierer Clubmeisterschaft
    Das letzte große Turnier in dieser Saison war am 25./26. September die Vierer-Clubmeisterschaft. 40 Spieler kämpften dabei um die Titel des Vierer- und des Netto Clubmeisters. Es siegte das Team Daniel Donath und Thomas Weber und setzte sich somit gegen die Zweitplazierten Marc Klein und Sascha Piekar durch. Im Netto gewann das Team Marina Meilinger…
  • Ryder Cup Tutzing 2021 – spannender geht nicht
    Mit 15 zu 12 Punkten gewinnt das Team Blau „Hiesigen“ und verteidigt seinen Titel von 2019. Die nächste Chance für das Team Rot „Dasigen“ ergibt sich hoffentlich nächstes Jahr. Dann findet der Ryder Cup Tutzing zum dritten Mal statt. Beim Ryder Cup Tutzing am 18. September ging es nicht um Brutto- oder Nettosiege, sondern um…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

error: Content is protected !!