• Ryder Cup Tutzing 2021 – spannender geht nicht
    Mit 15 zu 12 Punkten gewinnt das Team blau „Hiesigen“ und verteidigt seinen Titel von 2019. Die nächste Chance für das Team rot „Dasigen“ ergibt sich hoffentlich nächstes Jahr. Dann findet der Ryder Cup Tutzing zum dritten Mal statt. Beim Ryder Cup Tutzing am 18. September ging es nicht um Brutto- oder Nettosiege, sondern um…
  • Die Clubmeister 2021 des Golfclubs Tutzing stehen fest
    Bei beinahe hochsommerlichen Temperaturen nahmen am 4. und 5. September 71 Golferinnen und Golfer an der Clubmeisterschaft im Golfclub Tutzing teil. Mit neun über Par in drei Runden und insgesamt 225 Schlägen holte sich Thomas Weber verdient den Titel des Clubmeisters bei den Herren. Mit nur drei Schlägen Vorsprung gewann Katharina Riegel (285 Schläge) den…
  • Turnier der Jubilare
    Am 29. Juli fand das Turnier der Jubilare statt. 15 Jubilare wurden geehrt und erhielten als Geschenk einen personalisierten Flachmann, das Trinkglas der Senioren und eine Flasche Wein. 48 Golfspieler*innen nahmen am vorgabewirksamen Turnier teil. Der Tag endete mit einer Preisverleihung auf der Clubterrasse in Begleitung der „Dampf Bloosn“. Die Ergebnisse können auf der Webseite…
  • Handicap-Day – ein erfolgreicher Auftakt!
    Unser erster Handicap-Day ist mit 18 Spieler*innen sehr gut gestartet. Daher werden wir die erfolgreiche Idee am Samstag, den 05. Juni weiterführen! Die heutigen Ergebnisse sind auf unserer Webseite unter „Mitgliederbereich“ und „Ergebnislisten“ zu finden.
  • Vierer Clubmeisterschaften 2020
    Am Samstag nass und kalt, am Sonntag dann fast frostig, schließlich zeigte sich auch noch die Sonne – aber nur kurz…. Das waren die äußeren Bedingungen bei denen sich 34 Golferinnen und Golfer dem Wettbewerb stellten. Sportlich musste dann ein Stechen herhalten, um die Sieger in der Bruttowertung zu ermitteln. Unser Gewinner 2020: Brutto HCP…
  • Preis des Präsidenten
    zu den Höhepunkten eines jeden Golfjahres zählt der Preis des Präsidenten, der üblicherweise im Juli ausgespielt wird. Crona-bedingt fand in diesem Jahr das Turnier erst im September statt. Fast 60 Golferinnen und Golfer trafen sich am 6.9.2020, um bei bestem Golfwetter und einem hervorragend präparierten Platz die Sieger auszuspielen. Die Siegerehrung fand im Rahmen eines…
  • Unsere Clubmeister 2020
    Am Wochenende des 05./06. September wurden unsere Clubmeisterschaften 2020 gespielt. In den Klassen gab es folgende Sieger. Moritz Nusser Herren Carolin Förster Damen Sascha Protogerov Senioren Mausi Adami Seniorinnen Lola Maier Jugend
  • Oktoberfest-Vierer
    26 Damen und 24 Senioren fanden sich am 22.September 2020 zusammen, um bei herrlichem Spätsommerwetter das traditionsreiche Wiesenturnier als Vierer mit Auswahldrive zu spielen. Zum Halfway gab es Wiener und ausreichend Getränke. Zur Siegerehrung auf unserer Club-Terrasse konnten sich die Teilnehmer*innen ein gut gebratenes Wiesenhendl schmecken lassen. 
  • „Maibaum im Juni!“
    Seit dem 20. Juni hat der Golf-Club Tutzing e.V. sein Wahrzeichen wieder zurück. Nachdem der ursprünglich geplante Termin im Mai nicht stattfinden konnte, wurde das nun im Juni, im Rahmen eines „Maibaum-Turnier“ nachgeholt. Danke an alle Unterstützer und Sponsoren (einen Bericht zum Maibaumturnier mit weiteren Bildern und Impressionen finden Sie im internen Mitgliederbereich)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

error: Content is protected !!