Liebe Gäste,

Sie sind uns immer herzlich willkommen. Ob alleine, mit Ihrer Familie, Freunden oder in Begleitung unserer Mitglieder. Genießen Sie die besondere Atmosphäre im Golfclub Tutzing, die zuvorkommenden, hilfsbereiten Mitarbeiter, den gepflegten und anspuchsvollen Platz, die netten Mitglieder, und auch kulinarisch gibt es in unserer hervorragenden Gastronomie eine Menge zu entdecken.

Der Golfplatz Tutzing ist an landschaftlicher Schönheit kaum zu überbieten. Eine intakte Natur ist das Kapital eines Golfplatzes. Bei uns finden Sie beste Spielbedingungen entlang von Biotopen, angesäten Blumenwiesen, Obstbäumen, Insektenhotels und Bienenvölkern, denen wir jährlich unseren beliebten Golf-Honig verdanken.

Da uns Ihr Wohl sehr am Herzen liegt, sagen Sie uns bitte, wenn Ihnen etwas nicht gefällt oder Sie eine schöne Anregung haben, aber wir freuen uns natürlich auch über Lob.

Wir wünschen Ihnen schöne Stunden an einem der schönsten Flecken Erde im Voralpenland.