Workshop "PAR"

Ein Workshop beinhaltet 120 Minuten Unterricht und bietet Golfern eine ganze Saison durch kontinuierlich und kosteneffektiven Unterricht an, um dabei „immer am Ball zu bleiben“.
Unser Motto „The Next Level„ heißt Verbesserungsmöglichkeiten für alle Spielstärken. Unterricht wird in kleinen Gruppen bis 6 Personen, immer mit unterschiedlichen Themen, erteilt. Dazu gibt es auch Workshops auf dem Platz, um das Erlernte umzusetzen und Spielpraxis zu erlangen. Gespielt wird in einem Flight mit max. 4 Personen.

Entry Level ist mindestens Platzreife sowie eine Stammvorgabe (Handicap).
Das Ziel ist die Grundtechnik zu stabilisieren beim: Putten, Chippen, Bunker, Pitchen und auch beim vollen Schwung.
The Next Level wird für die meisten Teilnehmer sein, stressfrei Golfen zu erlernen und damit viel mehr Spaß auf dem Platz zu bekommen.
Die ideale Vorbereitung für die Teilnahme an Tiger & Rabbit- und Anfänger-Turnieren, um sich eine Stammvorgabe (Handicap) zu erspielen.

Wer Sie das  Paket "Par" wählen, können sie frei wählen an welchen 2 Gruppentrainings sie teilnehmen
und wann sie mit dem Pro auf die 6-Loch Golfrunde gehen möchten.
Die Termine können direkt bei Keith Read unter Tel 01520 - 893 63 46 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gebucht werden.
Alternativ könnenn Sie sich auch online oder telefonsich im Sekretariat namelden oder sich im Clubhaus in den aushöngenden Listen eintragen.

Workshop-Termine - auf Anfrage