6-Loch Akademie KURZplatz

AkademieplatzDer 6-Loch Akademie Kurzplatz auf dem Golfplatz Tutzing entstand, um allen Golfern, insbesondere den Neugolfern, Gruppen der Golfakademie und Kindern gleich zu Beginn ein interessantes Golferlebnis zu bieten. Auch zum Training des kurzen Spieles bietet sich dieser Kurzplatz an.

Die natürlichen Gegebenheiten, die gewachsenen Konturen des Bodens unter Einbeziehung der naturgegebenen Hindernisse, die Blumen-Biotope, Obstbäume und die natürliche Begrenzung des Platzes bieten den Spielern einige Herausforderungen. Der Akademie Platz ist wahrhaftig eine Oase für Flora und Fauna mit allem was dort lebt.

Wir sind sehr stolz auf dieses Juwel der Natur  und hoffen, dass Sie dieses Erlebnis genießen, aber auch respektieren und schützen. Insbesondere die Bienen arbeiten hart, um von den seltenen Blumen im Biotop unseren Honig zu produzieren. Die Ruhe auf unserem Platz erfreuen auch die verschiedenen Wildbienen, Schmetterlinge, Marienkäfer etc., die sich in unseren Insektenhotels einnisten.